Main area
.

#lehrlinginwien Konferenz 2020

zurück
 #liw_konferenz_hp.jpg

Am 22.09.2020 fand die zweite #lehrlinginwien-Konferenz mit Stadtrat Jürgen Czernohorszky statt. Coronabedingt war es nicht möglich, diese als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Deshalb wurde im heurigen Jahr in Form eines ZOOM-Meetings angeregt diskutiert.

Auch in einigen Kommunikationszentren fanden sich Gruppen von Lehrlingen ein, um im Rahmen der #lehrlinginwien Konferenz gemeinsam mit Jürgen Czernohorsky auf Fragen und Themen einzugehen, die im Vorfeld mittels einer Online-Umfrage erhoben wurden. Es wurden eine Menge interessante Fragen und Anliegen von den teilnehmenden BerufsschülerInnen eingebracht.

Unter folgendem Link könnt ihr einen Audio Live-Mitschnitt dieser gelungenen Veranstaltung anhören:

https://www.kusonline.at/de/aktuelles/bildergalerien/boxnewsshow7-lehrlinginwien-konferenz-2020-teil-1

und hier das Video:


zurück