Main area
.

Information zur LAP-Vorbereitung anfordern

Sicheres Auftreten bei der Prüfung

LAP-Vorbereitung

BerufsschülerInnen der Abschlussklassen

Alles rund um den besten Eindruck bei der Prüfung: Wie verhalte ich mich richtig? Wie trete ich sicher und kompetent auf? Wie gehe ich damit um, wenn ich nicht ganz sicher bin? Wie werden aus PrüferInnen meine Fans?

Deine Daten geben sie bitte hier ihren Vornamen ein
geben sie hier bitte ihren Nachnamen ein
männlich / weiblich / divers / keine Angabe



Bitte hier die E-Mailadresse eingeben und auf korrekte Schreibweise achten. Die eingegebenen Daten werden an diese Adresse als automatisierte Nachricht übermittelt.
geben sie hier bitte ihre Telefonnummer inkl. Vorwahl ein
Geben sie hier bitte, wenn gewünscht, zusätzliche Informationen ein.
SPAM-Check Dieses Feld dient zum Schutz gegen Spam-Angriffe. Gib hier bitte die Summe der beiden Ziffern ein.