Main area
.

Tanzen beim KUS

Tanzwettbewerb.jpg

Tanzwettbewerb der Wiener Berufsschulen

Beim KUS–Tanzwettbewerb könnt ihr als Einzelperson oder auch als Gruppe euer rhythmisches Können auf der Tanzfläche mit anderen TeilnehmerInnen messen. Egal ob Hip Hop, Klassischer Tanz, Irischer Tanz oder was euch sonst noch Spaß macht, jeder Stil ist bei uns herzlich willkommen.

Onlineanmeldung

mehr

Wann: Dienstag 08.05.2018
Generalprobe: Dienstag 03.05.2018
Ort: 2. ZBG / Festsaal, Hütteldorfer Straße 7-17, 1150 Wien

Kontakt: Harti Oberkofler, T.: +43 699 81355792, M: soundproject@kusonline.at


Tanzworkshop.jpg

Tanworkshop mit Fenna Niesten

Du bewegst dich gerne zu Musik? Hip Hop oder Urban, Rock oder Pop? Schau mal bei unserem Tanzworkshop vorbei!! Fenna Niesten zeigt dir coole Moves und ist auch auf deine gespannt!

mehr

„Ich habe 2007 in der FRK-Dance School & Academy in Dornbirn (Vorarlberg) angefangen Hip-Hop zu tanzen. Mit meiner Crew ‘New Flow’ haben wir an zahlreichen Wettbewerben, Battles und Events teilgenommen und auch den ein oder anderen Stockerlplatz abgeräumt. Als Highlight zählt u.a. die 2fache Qualifikation für die Hip-Hop WM in Las Vegas. Ein weiteres Highlight sind die Bühnenshows, die wir im Kulturhaus Dornbirn organisiert haben – u.a. „Hip-Hop meets Big Band”, ein Projekt mit der Innsbrucker Band „Parasoul”. In Dornbirn habe ich auch meine 2-jährige Ausbildung zur „Hip-Hop Tanzlehrerin” absolviert. Teil davon waren auch zahlreiche Workshops mit Tanzlegenden wie „Mr. Wiggles”, „Storm”, „Flockey & Rae”, „Buddha Stretch” und „Link” von der „Elite Force Crew” u.v.m. Ich habe 2 Jahre lang in der FRK-Dance School & Academy unterrichtet und einige Workshops geleitet – u.a. im Jupident Vorarlberg – und seit Oktober 2013 unterrichte ich im Vienna Dance Center vor allem die Styles „Old School Hip-Hop”, „New Style”, „Locking”, „House-Dance” und „Toprock”. Ich freue mich auf eine "funky" Zeit mit Euch!"
  18:00 - 20:00

Termine: 04.10., 11.10, 08.11., 22.11., 29.11., 06.12., 13.12., 20.12.2017

Ort: 2. ZBG / Festsaal, 15., Hütteldorfer Straße. 7-17

Kontakt: Harti Oberkofler, T.: +43 699 81355792; M: soundproject@kusonline.at

Online-Anmeldung



Archiv