Main area
.

LAP-Kurs 4all

Kurs-ID 2021/87
Kurs-Typ LAP-Vorbereitung
Zielgruppe Für alle Lehrlinge mit gültiger KUScard in fast allen Lehrberufen.
Inhalte Die Kurse werden von spezialisierten und erfahrenen Fachtrainer*innen abgehalten. Vermittelt werden Inhalte des Prüfungsgebietes der praktischen LAP (schriftlich und mündlich), prüfungsrelevante Inhalte der theoretischen LAP (nur bei negativem oder fehlendem Berufsschulabschluss), Lerntechniken, Auftreten bei der Prüfung. Zudem wird auch auf das Fachgespräch vorbereitet. Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn dir noch der letzte Schliff für die positive LAP fehlt.
Alle Kurse verstehen sich als Ergänzung zu den bestehenden Angeboten (z.B. der Fachausschüsse) und ersetzen diese nicht!
Wann auf Anfrage, aber mindestens 1 Monat vor dem geplanten LAP-Termin
Einheiten 14.00 UE's
Plätze 9
Wo nach Vereinbarung / Raum: -
-, - Wien
Kosten EUR 420,- (Vorfinanzierung Nichtverdiener*innen) (AK: Ja / Andere: ja auf Anfrage)

Information und Anmeldung: www.lehre-fertig.at Die Anmeldung ist 12–3 Monate vor dem geplanten LAP-Termin möglich. #lehrlinginwien-Hotline 01 99 7 1111

Unsere LAP-Vorbereitungskurse ergänzen das bestehende Angebot. Dank der Förderungen von WKO und waff sind die Kurse für betriebliche Lehrlinge bei aktiver Teilnahme gratis (Nichtwiener*innen finanzieren vor, 100% Refundierung auf Antrag möglich).