Main area
.

Jinglewettbewerb

zurück
 jinglekorr.jpg

02.03.2023

Wir suchen DICH! Beziehungsweise deine musikalischen Fähigkeiten ;)

Denn für unseren neuen Podcast gibt es noch keinen Jingle.

Darum haben wir uns gedacht, wenden wir uns mit unserem Anliegen doch am besten gleich an diejenigen, um die es bei unserem Podcast hauptsächlich geht, die Wiener Lehrlinge.

Wenn du also ein Lehrling in Wien bist und über musikalisches Talent verfügst – dieser Wettbewerb ist genau für DICH!

Wir brauchen einen ca. 30 Sekunden langen Jingle für unseren Lehrlingspodcast, der im Wesentlichen die Lebenswelt der Lehrlinge von Arbeit bis Freizeit beleuchtet. Zudem benötigen wir noch eine ca. 10 Sekunden lange Zwischensequenzmusik, die zB vor Werbeeinspielungen etc. ertönen soll.

Klingt nach einem Projekt für dich? Wunderbar – denn als Hauptpreis für die Gewinnereinsendung winkt ein 100€ Gutschein von der Klangfarbe. Außerdem wird der*die Gewinner*in auf unserer Homepage veröffentlicht und bekommt selbstverständlich auch seine Credits in unseren Shownotes!

Wenn du mitmachen möchtest, dann übermittle uns deine Beiträge als mp3 bitte an jointmedia@kusonline.at

Einsendeschluss ist der 31.04.2023

 

Wir freuen uns auf DEINE Teilnahme! Toitoitoi ;)

 


zurück