
08.05.2026 Ι las
Kennst du schon den Apollotempel?
Das KUS-Kommunikationszentrum in der Apollogasse an der Berufsschule für Maschinen-, Fertigungstechnik und Elektronik ist ein beliebter Treffpunkt für Lehrlinge. Der Apollotempel ist ein Ort zum Chillen und Erholen – hier kannst du essen und trinken, Tischfußball oder Billard spielen oder einfach nur mit Tom, dem Betreuer im Apollotempel, gemütlich plaudern.
Besonders cool: Dustin Ian Huber, Lehrling für Angewandte Elektronik, hat mithilfe von KI einen eigenen Song über den Apollotempel kreiert. Diesen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Viel Spaß beim Zuhören – und vielen Dank, lieber Dustin!