Main area
.

Das war sie...

zurück
 IMG_0097x.jpg

03.02.2023

...die Night of Apprentice 2023. Es war wieder einmal eine spitzen CD-Release-Party mit Hammeracts und einer Bombenstimmung und die druckfrische Soundproject Compilation 19 gab es als Goodie gratis obendrauf! Die Veranstaltung am 21.01.2023 war wirklich gut besucht und die Acts haben den Besucher*innen ordentlich einheizen können. Selbstverständlich war es auch für die Gewinner*innen unseres Soundcontest eine tolle Erfahrung in der Arena Wien auf der großen Bühne zu performen. 

Wenn auch du Interesse hast, einmal die Gelegenheit einen Auftritt in der Arena zu gewinnen, dann sei doch auch dabei bei unserem nächsten Soundcontest! Alle Infos und die Möglichkeit, dich anzumelden, findest du hier.

Impressionen der letzten Night of Apprentice findest du hier und hier, die Videos befinden sich auch schon in der Produktion und folgen in Kürze.

Weiters ist eine Podcastfolge vom Abend in Entstehung und sollte in aller Bälde hier veröffentlicht werden - schau also bald mal wieder vorbei!


zurück