Main area
.

Willkommen auf der Homepage von KUS-Netzwerk

Du-findest-uns-auf-Facebook

 IMG_0131x Kopie.jpg

Weitere Fotos vom Soundcontest 2023 sind online!

05.07.2023

Die restlichen Fotos vom Soundcontest 2023 sind nun endlich online und stehen euch zur Ansicht zur Verfügung. Jene von den Vorausscheidungen findet ihr hier. Die des Finales findet ihr hier und hier. Wir wünschen viel Freude mit den schönen Impressionen und Erinnerungen!


 WhatsApp Image 2023-06-15 at 13.25.35.jpeg

Shake it, baby!

16.06.2023

Am 14.06.2023 hat er endlich wieder live stattgefunden - unser alljährlicher Tanzwettbewerb. Die Teilnehmer*innen konnten mit ihren Darbietungen sowohl unsere Jury als auch das Publikum überzeugen und mitreißen. Selbstverständlich haben wir auch dieses Event für euch fotografisch dokumentiert, die Fotos findet ihr hier.

mehr

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für die gelungene Veranstaltung. Die Gewinner*innen des heurigen Tanzwettbewerb lauten:

  1. Platz: Jasmin Ledum
  2. Platz: Adrian Täubler
  3. Platz: Adam Alnajjar

Ihr wart einfach großartig!


 DJMC5818 Kopie.jpg

Juhuuu - die Fotos vom Soundcontest sind da!

12.06.2023

Endlich sind sie da, die langersehnten Fotos vom Finale des Soundcontest 2023. Das gutbesuchte Event hat am Donnerstag, den 25.05.2023 im Cafè AERA (Gonzagagasse 11, 1010 Wien) stattgefunden. Auch heuer war die Stimmung wieder am Kochen, als die großartigen Acts die Bühne gerockt haben und das Publikum kam auf seine Kosten.

Die Fotos des Abends findet ihr hier

Weiters ist auch noch eine Podcastfolge über das Event in Arbeit und wird ebenfalls in Kürze hier veröffentlicht.

mehr

Die Gewinner*innen des Juryvotings, die damit auch ins Tonstudio gehen werden, um ihren Song aufzunehmen, lauten (in alphabetischer Reihenfolge):

Akono
Alina
BAD AND BUCCI
Benyamin
Comfort Zone
Dzejk 47
E.K.CHINO
Faith
Hadia
Isa
Jaesmine
Jessy
LIKA
Moisos
Oliver
SKA
Tarzan
VodkaTakes

Die daraus entstandene CD wird dann im Zuge eines Konzertes, bei dem sämtliche Acts nochmals, diesmal auch mit mehreren Beiträgen, auftreten dürfen, veröffentlicht. Das Konzert findet dabei, wie schon in den Jahren zuvor, in der Arena Wien statt.

Die Gewinner*innen des heurigen Publikumspreises sind:

Akono
Tarzan
Alina

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für ihre tollen Beiträge und hoffen den*die eine*n oder andere*n auch im nächsten Jahr wieder auf der Bühne zu sehen - ihr wart alle großartig!


 WhatsApp Image 2023-05-19 at 14.24.24.jpeg

Soundcontest Vorausscheidungen - Bekanntgabe der Finalist*innen

Die Vorausscheidungen von unserem KUS Soundcontest 2023 sind geschlagen.
Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen für ihrem Mut sich auf die Bühne getraut zu haben.





mehr

Die Finalist*innen des KUS Soundcontest 2023 lauten (in alphabetischer Reihenfolge):

Akono
Alina
AmyV
Anita Rose
BAD AND BUCCI
Benyamin
Chris
Comfort Zone
Dzejk 47
E.K.CHINO
Eros Jr.
Faith
Hadia
Hey_Jessie
Isa
Jæsmine
Jasmin Ledum
Larissa
LIKA
Moisos
Oliver
Roman
SKA
TARZAN
VodkaTakes

Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen, die im Finale mit dabei sind.
Wenn du es dieses Jahr nicht ins Finale geschafft hast, dann bleibe mit uns in Kontakt und wir helfen dir gerne beim Weitermachen.

Wir freuen uns auf euch beim großen Finale des KUS Soundcontest 2023 im Cafe Aera (Gonzagagasse 11/Ecke Werdertorgasse, 1010). Beginn ist um 18:00 Uhr und der Eintritt ist frei.
Publikum ist erlaubt und erwünscht


 Unbenannt-1.png

20-jähriges Jubiläum!

29.03.2023

Bald ist es wieder soweit! Unser allseits beliebter Soundcontest findet auch in diesem Jahr wieder statt. Sei dabei und gewinne tolle Preise - alle Informationen und die Möglichkeit dich anzumelden findest du hier.

mehr

Übrigens: Auch für Personen, die selbst keine Musik machen, ist das Finale in der Aera ein tolles Event. Schau vorbei und sei unter den Ersten, die die Newcomer von morgen zu sehen bekommen! Gute Stimmung und Musik vom Feinsten inklusive ;)


 Krapfen_Fasching_23_Michael.jpg

Fasching in der Amalienstraße

23.02.2023

Auch an der BS Amalienstraße ist der Fasching nicht sang- und klanglos vorübergezogen und die liebe Antonia hat die Jugendlichen mit süßen Krapfen versorgt. Nicht nur Michael hat sie sich schmecken lassen und die Aktion hat sich großer Beliebtheit erfreut. Mahlzeit :)


blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | |